Steuergerät kaputt [Kabelbaum verschmort]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Es ist der Kabelbaum hintern Cockpit. Der hat Gebrannt / Schwellbrandt. Mein Sohn hatte schon mal vor Wochen was gesagt das es verbrannt riecht. Allerdings hat wohl der Eingebaute Kabelbaum eine andere Nummer als für das Auto vorgesehene Kabel. Die Dacia Werkstatt hätte wohl das Kabel was Lt Schein reinkommt. Fragt jetzt aber bei Dacia nach ob Sie es einbauen dürfen, weil ja ein anderes verbaut ist. Zur Frage der Dauer sagte er mindestens noch 2 Wochen.
Ab wann steht einen ein Leiwagen zu? 2 Wochen ist er schon weg, 2 Wochen soll er mind. Noch weg sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Heute wurde ich angerufen. Dacia hat die Bestellnummer des Kabelbaumes durchgegeben. Er wurde Bestellt. Kommt aus Frankreich und dauert angeblich 1 Woche bis er da ist. Plus 1 Woche Einbau. Dann sind’s insg. 4 Wochen.
 
Vielleicht sollte ich mal mit Wandlung drohen?
Habe ich auch gemacht und bin damit durchgekommen. Dabei war mein eigener finanzieller Aufwand nur die gefahrenen km. Da gibt es so eine Pauschalrechnung. 1500€ auf ca 14000km, dafür ein nagelneues Auto, stärkerer Motor,MNE. viel Glück und Geduld, ist nicht einfach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Naja Eigentlich will ich ihn ja behalten. Aber es nervt gerade. Auf jeden Fall war es das letzte mal das er in dieser Werkstatt war. Bin sehr unzufrieden. Bin aber immer noch Dacia Fan.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück