Steuergerät kaputt [Kabelbaum verschmort]

B

Byebye 42859

Hallo habe beim MVV2 eine Ahk eingebaut Allerdings ohne Relais. Da heist letztlich das nur die Kabel verlängert wurden von der Universelen Elektosatz. Danach lief er auch noch. Allerdings ist er am selben Tag dann nicht mehr angesprungen. Jetzt sagt die Werkstatt das Steuergerät wäre kaputt. Kann das sein?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Universell Elektrosatz ohne Relais. Wagen springt nicht mehr an und Blinker rechts links gehen nicht. Werkstatt sagt Steuergerät wäre durchgebrannt und würde alle möglichen Fehler anzeigen. Aber wie kann ein Steuergerät was anzeigen wenn es durchgebrannt ist?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
so heute hab ich mal nachgefragt. sie sind immer noch dran. alles funktioniert aber der wagen startet nicht. jetzt haben sie wohl Dacia informiert.

Original Antwort
Guten Morgen Herr Hut1968,

wir sind derzeit mit der Technik von Dacia in Verbindung.

Leider gibt es noch keine technische Lösung.

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei Ihnen melden!

Mit den Besten Grüßen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Sie kommen nicht weiter. Noch eine Woche
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielleicht sollte ich mal mit Wandlung drohen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Blinker gehen. Anzeige Wegfahrsperre zeigt garnichts an. Die ist absolut tot
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das liegt aber nicht am Elektrosatz von der AHK.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Aus der Glaskugel vom Mechaniker von Dacia der das absolut ausgeschlossen hat
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Vorne wurde gar nichts angezapft. zuerst wollten Sie auch mich ins Boot nehmen. sind aber jetzt der absoluten Überzeugung as der Fehler absolut nichts mit der Elektronik der AHK zusammenhängt. sie haben es zwar jetzt erstmal abgeklemmt. Aber das die Verkablung der AHK mitschult hätte haben sie verneint. Mittlerweile wurde wohl auch schon der Werks Kundendienst von Dacia eingeschaltet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Neues vom Dacia Händler

Guten Tag Herr Hut1968



Ich würde ihnen gerne einer genaue Reparatur Dauer mitteilen.

Das was wir festgestellt haben das es ein Kurzschluss im Armaturenbrett Kabelstrang gibt, welches wir nun aus bauen müssen um zu entscheiden ob es sich um eine scheuerstelle handelt.

Sobald ich weitere Informationen habe melde ich mich bei Ihnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Fand ich auch. Jetzt Schaun wir mal was Sie genau finden. Danke für Deine Antwort
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.683
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück