Stepway2 2017er Celebration 2 Monate alt (Autoteppich lose und Löcher)

Boris1978

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Baujahr
N/A
Hi

Mein Sandero Stepway 2 2017er Celebration (Neuwagen) ist jetzt 2 Monate alt und schon löst sich der Teppich auf der Fahrerseite ab (siehe fotos)

Auch sind dort 2 Löcher zu finden !
Meiner Meinung nach ist dort der Teppich einfach zu stramm verlegt worden bzw zu kurz.



Ist das ein Grund zu Reklamation mich nervt das gewaltig ?

Und wenn JA kann ich einfach so zum Autohaus fahren oder muss ich mich dort vorher anmelden ?


DSC00233_fahrerseite.jpg DSC00234_fahrerseite.jpg DSC00235_fahrerseite.jpg DSC00236_fahrerseite.jpg DSC00237_fahrerseite.jpg DSC00238_fahrerseite.jpg



mfg

Boris
 
Hallo Boris,
auf jeden Fall kannst du bei nächster Gelegenheit deinem Händler einen Besuch abstatten; das solltest du auf jeden Fall tun!!!

Wenn du vielleicht noch ganz auf Nr. Sicher gehen möchtest, dann mach ein paar Fotos (die hier gezeigten wären auch vollkommen ausreichend) um die aufgetretenen Schäden deutlich zu dokumentieren und nimm dir noch einen vertrauten Menschen mit zum Händler/zur Werkstatt.

Man wird sich alles ansehen und dann hoffentlich für ganz bald einen Termin zur Reparatur bzw. zur Schadensbeseitigun machen.

Das kriegst du hin...
...denkt sich die
GSS-Freundin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Boris,
auf jeden Fall kannst du bei nächster Gelegenheit deinem Händler einen Besuch abstatten; das solltest du auf jeden Fall tun!!!

Wenn du vielleicht noch ganz auf Nr. Sicher gehen möchtest, dann mach ein paar Fotos (die hier gezeigten wären auch vollkommen ausreichend) um die aufgetretenen Schäden deutlich zu dokumentieren und nimm dir noch einen vertrauten Menschen mit zum Händler/zur Werkstatt.

Man wird sich alles ansehen und dann hoffentlich für ganz bald einen Termin zur Reparatur bzw. zur Schadensbeseitigun machen.

Das kriegst du hin...
...denkt sich die
GSS-Freundin


Danke@ALL

Sollte ich mich anmelden oder einfach so hin ?
 
Wenn es nicht zuweit weg ist und du Zeit hast würde ich einfach so mal hinfahren.
Ansonsten vieleicht erst telefonieren und die bilder Per E-mail schicken und Termin machen denke ich.

Beste weg wird aber sein einfach hinzufahren und zeigen.
 
Moin,

der Teppich hat doch in den Türausschnitten angetackerte Kunststoffleisten.
Diese Leisten liegen normalerweise parallel zu dem Falz des Türausschnittes auf dem das Türgummi aufgesteckt wird.
Das Türgummi klemmt auch die Kunststoffleiste fest und dann hält der Teppich dort auch.
Sollte sich also binnen 5 min wieder befestigen lassen (entweder Autohaus oder, weniger zeitintensiv, selber aufstecken).

Und der Teppich hat an verschiedenen Stellen vorgestanzte Löcher.
Wieso die jetzt unbenutzt sichtbar sind....??
Lassen sich von der Rückseite wieder zurück drücken und evtl. mit Klebeband fixieren.
 
Das mit dem rausrutschenden Teppich hatte ich schon bei der Abholung unseres Dokker, habe dann den Händler darauf hingewiesen... es wurde sofort beseitigt, hat aber keine Woche gehalten. Dann das selbe noch 2-3 mal, dann kam der Sprühkleber uns es war Ruhe!
Aber die ausgestanzten Löcher sind mir so auch neu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.720
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück