Stepway Scheinwerfer an den normalen Sandero?

Sind doch gleich... Nur die vom Facelift ab 2017 sind anders. Kein H4 mehr, aber von Stepway zum Normalen auch wieder gleich.
 
Ist mir unverständlich, das es noch interessierte Dacia-Fahrer gibt die kein Dialogys haben.
Gruß Mike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich hab nur eine alte Version......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Was seid ihr für Experten? Ich lasse meinen Account gleich wieder löschen, dann könnt ihr euch ungestört zulabern. ...
 
Hat jemand Infos, ob man die neuen LED-Tagfahr-Lichter des facegelifteten Steppys auch in die normale Version des Stepways II verbauen kann?
 
Wurde schon mehrfach gefragt, passt nicht da anderes Kühlergrill.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.767
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück