Logan II ab 2013 Stepway 1 Woche alt Navi-Katen 2016 Q2 ??

Hugendick

Mitglied
Fahrzeug
Lodan Stepway
Baujahr
2018
Hallo,
habe am 19.12. einen Logen Stepway neu gekauft.
Jetzt über die Feiertage mich mal mit dem Navi beschäftigt.
Ist es normal das Karten von 2016 Q2 sind ?

Wenn ich versuche ein Update zu machen, also Usb-Stick in Auto, dann Pc (Programm sagt 2 Updates),
zurück in Auto dann Fehler nicht berechtigt.

Aber Primär was ist die Aktuelle Version, Hab ja für die Software bezahlt und da möchte ich keine 2,5 Jahre alte Karten für Teuer Geld haben sonder aktuelle.

Oliver
 
Glückwunsch zum Neuen. Ja bei der Auslieferung ist eine Uraltversion auf dem Navi, habe ich auch gehabt. Habe meinen 10.2018 bekommen. Wenn du beim Kauf die Karten für 50.- € gekauft hast, hast du 90 Tage Zeit alles zu aktualisieren. Du musst dich registrieren und dann Anmelden (Naviextras.com - Map updates for your navigation device and more...) . Wenn du dich registriert hast musst du die (Dacia Media Nav Toolbox) herunterladen und auf deinem Computer installieren. Dann USB-Stick max. 32 GB und FAT formatiert erst ins NAVI, dauert eine ganze Zeit und dann erkennt die Toolbox dein Navi und du bekommst Geräte und Kartenupdate. Aktuelle Version 7.2. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
hallo und Danke,

Habe es so schon versucht !! aber nach dem die Neue Version auf den USB-Stick ist und in Auto kommt mecker Das Navi rum das Update nicht möglich ist, Habe gerade mal einen anderen Stick genommen vielleicht lag es ja am Stick.

Jetzt Download der PC grade die Daten auf sen Stick.

gleich mal zum Auto gehen wenn Er fertig ist.

mfg Oliver
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So,
es muss an den 4Gb Stick gelegen haben. Habe jetzt mit einem 8Gb Stick alles problemlose machen können (Deutschland Q2 2018), bis auf das ich mir die Ohren Halbgefrorene habe hin in Wuppertal ist es Wolken los und unter 0 Grad.

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück