• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Stellmotor Hecktür Logan MCV I

alexcuba

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
alexcuba2001
#1
Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage, ob jemand von euch schonmal den Stellmotor von der Hecktür eines Logan MCV I gewechselt hat. Und ob jemand zufällig davon ein Bild gemacht

Und welches Ersatzteil ihr genommen habt?

Vielen Dank im Voraus.

Wir haben übrigens einen Logan MCV I 1,6 16V von 2008 mit 145.000km, der bis jetzt einmal wegen eines Defektes in der Werkstatt war(Zündspule).
Und seid September 2018 einen Duster 2 SCE 115.
Also ich kann nichts schlechtes über Dacia sagen, bin begeistert. Warum mehr Geld für ein Auto ausgeben?
 

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
#4
Moin
Ich würde erst mal die Verkleidung ab machen und guggen ob es ggf. nur ein elektrisches Problem ist (Stecker,Kabel,...) :think:
Und wenn ich gerade mal nach unten gugge, sind da so viele "Ähnliche Themen", da wird schon das Passende für dich dabei sein ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 30 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 221 29,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 131 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 153 20,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 61 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!