• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Stellmotor Hecktür Logan MCV I

alexcuba

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
alexcuba2001
#1
Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage, ob jemand von euch schonmal den Stellmotor von der Hecktür eines Logan MCV I gewechselt hat. Und ob jemand zufällig davon ein Bild gemacht

Und welches Ersatzteil ihr genommen habt?

Vielen Dank im Voraus.

Wir haben übrigens einen Logan MCV I 1,6 16V von 2008 mit 145.000km, der bis jetzt einmal wegen eines Defektes in der Werkstatt war(Zündspule).
Und seid September 2018 einen Duster 2 SCE 115.
Also ich kann nichts schlechtes über Dacia sagen, bin begeistert. Warum mehr Geld für ein Auto ausgeben?
 

Veveritse

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
#4
Moin
Ich würde erst mal die Verkleidung ab machen und guggen ob es ggf. nur ein elektrisches Problem ist (Stecker,Kabel,...) :think:
Und wenn ich gerade mal nach unten gugge, sind da so viele "Ähnliche Themen", da wird schon das Passende für dich dabei sein ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 58 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!