Dokker Stelle mich und meinen Dokker kurz vor!

Ritchy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF
Baujahr
2020
Hallo liebe Dacianer/innen,

Mein Name ist Ritchy (45 Jahre jung) und seit kurzem stolzer Besitzer eines Dokker´s. :)

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir den Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF in der Farbe Kometen-Grau gekauft. (mit 15 km bekommen / BJ 2020)

Den Dokker möchte ich, wie es schon vielle vor mir gemacht haben, zu einen Minicamper ausbauen.

Freue mich, so ein freundlichen Forum gefunden zu haben.

So das soll jetzt für das Erste reichen. Werde mich hier noch ein wenig einlesen.

Auf gutes gelingen.

Viele Grüße,
Ritchy
 
Moin,viel Spass beim Umbauen und frohe Weihnachten
 
Willkommen! Den Dokker bei Canic gekauft?
 
Willkommen an Board.....
 
Knitter freie Fahrt und viel Spaß damit.
Schöne Feiertage!!!
 
Hallo Ritchy
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen
 
Hallo herzlich willkommen im Forum, Grüsse aus Lünen , viel Spaß mit deinem Dokker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Spaß, habe ich jede Menge, bis jetzt hab ich immernoch das Grinsen im Gesicht. :)
Auch wen ich das Auto erst seit 6 Tagen habe. Liegt aber auch daran, dass ich schon lange den Wunsch danach hatte.
Schönen Sonntag euch allen.
 
Das "Grinsen" hast nicht nur du...da schließe ich mich gerne an!
Ich habe zwar erwartet dass der TCe 130 sehr lebendig sein wird...trotzdem bin ich täglich überrascht wie kräftig und trotzdem leise dieser Motor läuft.
Klar, die Eckdaten des Motors sind viel versprechend...DOHC + Turbo + 16 V...diese Kombination steht für eine gewisse mühelose "Sportlichkeit"...und genau so fühlt sich dieser Motor auch an!
Bin froh genau diese Motorvariante gewählt zu haben...aus meiner Sicht habe ich alles richtig gemacht!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.501
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück