Stecker gefunden beim Basteln

WerbrauchtNicks

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe100
Baujahr
2016
Mal ne frage zu nem Stecker den ich gefunden habe bein einbauen der Rückfahrkamera. Dieser steckker befindet sich neben dem regler für die Spiegel. Dort habe ich einmal den schalter für die Traktionskontrolle und daneben eine vorrichtung für nen schalter und dahinter liegt ein stecker. Für was ist der?
Hat da jemand ne ahnung? könnte der für die rückfahrsensoren sein zum abschalten?
 
Beim mir ist an dieser Stelle ein Schalter zum Abschalten der Einparksensoren (automat. ab Werk bei Ordern einer AHK + Einparkhilfe hinten).
 
macht doch mal Bilder von so nem Stecker,- und seiner Umgebung.
Bilder sagen mehr als .... Worte,- manchmal :D

Gruss Nobby
 
Guten morgen Kasseler Strolch

Man bin ich blöd. Hab doch nicht auf das Lodgy Forum geachtet.

Streiche alles ab dem aufstehen :lol:

*

kein Thema ,-

bin froh,- daß ich nicht alleine bin auf der abendlich verhuschten Spur .... :D

Kann passieren,- :lol:

Netten Gruss
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Naja steht ja in der Avatar beschreibung das es ein Lodgy ist mit nem SCe100 bj 7.2016 und ner LPG ist.:lol:

Das Bild ist jetzt aus dem netz gemobst und bearbeitet, aber eben hinter der Verkleidung ist der Stecker. Und ne AHK habe ich nicht ab Werk und auch keine Parksensoren. Aber denke das es der stecker dafür sein kann.
 

Anhänge

  • 25322368hj11.jpg
    25322368hj11.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 86
Ja, der Stecker dort ist für die nicht vorhandenen Parksensoren.

Wenn es so ist - gut. Habe bei Lzpart mal ein Video gesehen, dass sich in dem Bereich auch ein Stecker befinden kann (keine Ahnung welches Model von Dacia), der für eine noch nicht montierte Sitzheizung vorgehalten wurde.
Keine Ahnung ob der dann in der Schaltervertiefung versteckt ist.
 
Das wohl eher nicht, jedenfalls nicht bei der Sitzheizung ab Werk.
Dieser Schalter befindet sich am Fahrersitz links bzw. am Beifahrersitz rechts an der Konsole.

Event. könnte man für eine Nachrüst-Variante dort einen Schalter unterbringen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück