Stauraum ohne Handwerkliches können

KarpatenVan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2020
Hallo

Hier mal eine kleine Inspiration für Stauraum. Passt genau an die Streben der Hutablage (Klettverschluss). Ich habe die unteren zwei Fächer abgeschnitten.
Gibts bei Ikea für 7,99€.
 

Anhänge

  • IMG_20220707_110651.jpg
    IMG_20220707_110651.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20220707_110658.jpg
    IMG_20220707_110658.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20220707_111240.jpg
    IMG_20220707_111240.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220707_111303.jpg
    IMG_20220707_111303.jpg
    102 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20220707_102443.jpg
    IMG_20220707_102443.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 99
Nicht mein Geschmack, was die Klamottenwahl betrifft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Klamotten für eine Woche passen da locker rein und sind auch nicht zu schwer.
Zugegeben der Kasten Bier ist dafür zu schwer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Was wollt Ihr denn Transportieren?
Klamotten für eine Woche (T-Shirt, Unterwäsche , Socken und Ersatzhose) wiegen keine 5kg. Das hält die Hutablage locker aus. Das Gewicht ist auch sehr nahe an den Befestigungspunkten.
Es gibt ja auch keine großen Erschütterungen, da im Fahrbetrieb natürlich die Hängeschränke nicht montiert sind.
 
Ach so, ich dachte, Du meinst dieses Gehänge hält nichts aus.

Das 'Gehänge' :rolleyes: kenne ich aus einem Urlaub, mir wärs zu labberig und im Auto nur mittels eine Querstange oder soliden Aufhängung zu gebrauchen, da geht ordentlich Gewicht rein.

LG Rob
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Rob, kennst du die Hutablage im Dokker? Die ist extrem Stabil.
Natürlich gehört gesunder Menschenverstand dazu das Teil nicht zu überladen. Das sollte aber jedem klar sein.
 
Wenn es im Sommer schön warm wird im Auto dann wird auch diese Ablage drunter leiden, aber wie schon gesagt, ich habe kein Problem bei einer Beschädigung oder Verzug.

LG Rob
Dann lass es doch endlich bei deinen negativen Beiträgen sein, wenn du nichts konstruktives mehr dazu beitragen kannst. Es hat jeder mittlerweile deine Meinung gelesen, da brauch man nicht unnütz ein Thema weiter verschwemmen und künstlich unübersichtlich machen.
 
Coole Idee eigentlich. Wenn man am Platz steht kann man da über Nacht seine Klamotten deponieren und hat alles Griffbereit wenn man mal raus zum Pinkeln etc muss.
 
Ich hab´ ne Reisetasche. Bin meistens zu faul die auszuräumen....
Notfalls nehm´ ich sie als Kopfkissen.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.694
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück