Standheizung

Apport

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2015
Ich habe einen Lodgy, Baujahr 2015, Diesel, gebraucht gekauft.

Ich möchte die Sicherung für die Standheizung raus haben, damit diese nicht mehr angeschaltet werden kann!

Weiß jemand welche das ist?

Gruß Carola
 
Deine Frage ist schwer zu beantworten. Warum ? Für Kenner fehlen da Angaben um welche Standheizung
es sich handelt.

Mein Rat:

Einfach mal an die Tür einer freien Werkstatt anklopfen. Die Mädel und Jungs erledigen das in wenigen Minuten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Deine Frage ist schwer zu beantworten. Warum ? Für Kenner fehlen da Angaben um welche Standheizung
es sich handelt.

Mein Rat:

Einfach mal an die Tür einer freien Werkstatt anklopfen. Die Mädel und Jungs erledigen das in wenigen Minuten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Webasto Heizung

ich habe die Fernbedienung verloren und ein Nachbar hat sie gefunden und startet sie nun tgl mehrmals
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Webasto Heizung

ich habe die Fernbedienung verloren und ein Nachbar hat sie gefunden und startet sie nun tgl mehrmals
Servus im Forum,
in diesem Fall, würde ich den Funkempfänger ausbauen lassen und zukünftig nur noch manuell starten.
 
für den Telestarter gibt es eine Sicherung, kuck mal unter Webasto-Bedienungsanleitung.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich die Geschichte mit dem Nachbarn, der Deine Standheizung startet, lustig oder traurig finden soll, aber vielleicht hilft Dir das Bild weiter. Dort könnte die Sicherung sein, wenn sie so eingebaut wurde, wie Webasto das empfiehlt (Sicherung Bedienelement reicht aus, wenn Du den Empfänger der Fernbedienung trennen willst). Das ist die Klappe links unter dem Lenkrad.
IMG_20200124_213255.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück