Standheizung Duster II Tce 100 LPG

Chief Wally

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 100 LPG
Hallo alle zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich würde mir gerne eine Standheizung in meinen Duster einbauen lassen. Bei Anfrage beim Boschdienst würde mir gesagt, dass sie das bei meinem Fahrzeug nicht machen könnten, da es eingasbetrieben ist.
Hat da jemand Erfahrung und würde die mit mir teilen?

Mit freundlichen Grüßen

Rolf
 
Wie @DusterJimmy schreibt würde ich bei einer weiteren Werkstatt nachfragen. Evtl auch mal nicht Bosch-Dienst. Aus Erfahrung g weiss ich, dass die stark mit der Qualität von früher nachgelassen haben.
Hatte selbst ein Auto mit Gasanlage und Standheizung. Die Standheizung nimmt das Benzin direkt aus dem Benzintank.
 
Ich habe einen Logan der auch mit LPG läuft. Die Standheizung hat der Renault/Dacia Händler vor der auslieferung eingebaut. Über den TÜV gekommen ist das Fahrzeug auch schon. Das geht also.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für eure. Hilfe.
Da der Dacia dealer meines Vertrauens nicht in Wallung kommt Erde ich mich mal im Umkreis orientieren.
MfG
Rolf
 
Zwischenfrage:
Wie sieht es bei der Garantie von Dacia aus wenn ich nachträglich eine Standheizung nachrüsten lassen würde?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück