1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Stammtisch in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Stammtische / Treffpunkte" wurde erstellt von Kruemel_MCV, 24. Juli 2009.

  1. Felder

    Felder Mitglied

    Beiträge:
    95

    Dacia Duster 4x4 / Ford Grand Tourneo
    Prestige / Titanium
    Hallo,

    12.30Uhr zum Testessen in die William´s Dorfklause in BS.
    Vielleicht späterer möglicher Ort für "Dacianer Frühschoppen"

    LG
     
  2. Oebis

    Oebis Mitglied Silber

    Beiträge:
    333

    MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.08.2016 120869km
    Lauréate
    für alle Interesierten, wenn Felder dort satt wird taugt die Dorfklause was.
    Gruß
     
    Felder bedankt sich.
  3. Felder

    Felder Mitglied

    Beiträge:
    95

    Dacia Duster 4x4 / Ford Grand Tourneo
    Prestige / Titanium
    Hallo,

    "Futtern wie bei Muttern". So könnte die Überschrift unseres heutigen Besuches in der Dorfklause lauten. Eine rundum gelungene Sache! Großer Saal für gut 50 Personen vorhanden, Einrichtung schon etwas älter.

    Für den kleinen wie großen Hunger / Durst... [Bild: 500-550g Schnitzel]

    Parkmöglichkeiten am Objekt leider sparsam.

    LG
     

    Anhänge:

    Sven bedankt sich.
  4. Sven Mitglied Gold

    Beiträge:
    638

    bestellt:Logan MCV II TCe90 LPG
    Lauréate
    Schläft schon wieder ein die Sache hier. Wieviele wären denn interessiert an einem Stammtisch Treffen.
     
  5. Heiko-D Mitglied Bronze

    Beiträge:
    125

    Dacia Logan Pickup 1.5 dCi
    Vollausstattung+Extras
    Ich wäre nach wie vor dabei.
    Gruß Heiko
     
  6. camelffm

    camelffm Mitglied Platin

    Beiträge:
    2.078

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Wahrscheinlich Essen die gerade alle bei Muttern.
     

    Anhänge:

  7. Grünfink Mitglied

    Beiträge:
    59

    Dacia Logan MCV1.216V (75PS)
    Lauréate
    Moin Moin!

    Ich wäre interessiert. Lokalität ist gut, nur nicht in der Alten Schmiede. Ich habe noch nie so schlecht gegessen wie da. Wer macht den Termin?
     
  8. Sven Mitglied Gold

    Beiträge:
    638

    bestellt:Logan MCV II TCe90 LPG
    Lauréate
    Erst mal gucken ob sich noch ein paar melden, oder? Mein Dacia ist im übrigen noch nicht geliefert worden, müsste also mit Fremdfabrikat kommen. Ich wollte aber mal vorfühlen ob hier noch Leben drin ist.Da die Dorfklause schon getestet und für gut befunden wurde,würde ich vorschlagen das man sich vorerst darauf festlegt, oder gibt´s da noch einwände?
     
  9. Grünfink Mitglied

    Beiträge:
    59

    Dacia Logan MCV1.216V (75PS)
    Lauréate
    Ich bin am Sonnabend bei Haertel mir das neue Modell ansehen. Vielleicht können wir uns da so um 14:00 Uhr treffen? Älterer Herr mit weißem kurzgeschnittenen Vollbart und fliederfarbenen Logan mit vierstelligem Braunschweiger Kennzeichen. BS-CU...4 oder schau auf meine Homepage
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  10. Heiko-D Mitglied Bronze

    Beiträge:
    125

    Dacia Logan Pickup 1.5 dCi
    Vollausstattung+Extras
    Werde auch am Sa. ab 11.00 bei Härtel sein,und wohl mit meinem Pickup kommen.
     
  11. Grünfink Mitglied

    Beiträge:
    59

    Dacia Logan MCV1.216V (75PS)
    Lauréate
    Nur zur Ergänzung. Ich sehe gerade das Du Sven aus WF kommst. Gemeint ist Haertel BS. Dann werde ich meinen Bruder mit seinem Dokker noch anspitzen und dann sind wir schon 4. Können wir uns auf eine Uhrzeit einigen?
     
  12. Sven Mitglied Gold

    Beiträge:
    638

    bestellt:Logan MCV II TCe90 LPG
    Lauréate
    Obwohl ich in WF wohne, habe ich meinen Wagen in BS bestellt. Das hat den Grund das es auf meinem Weg zur Arbeit liegt und ich es dann leichter habe wenn mal Inspektionen oder Reparaturen anstehen. Was mir so einfällt ist das die Parkplatzsituation in BS ja ziemlich schlecht ist. Das wird doch darauf raus laufen das man bei Kaufland parken muss.
    Was kann man sich eigentlich unter einem Dacia Tag vorstellen? Gibts dann da ne Bratwurstbude unjd etwas Programm oder stelle ich mir da jetzt zu viel drunter vor?
     
  13. Heiko-D Mitglied Bronze

    Beiträge:
    125

    Dacia Logan Pickup 1.5 dCi
    Vollausstattung+Extras
    Parken kannst du vor dem Bowlingcenter, oder am Babymarkt.
     
  14. Sven Mitglied Gold

    Beiträge:
    638

    bestellt:Logan MCV II TCe90 LPG
    Lauréate
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen