Stahlfelgen vom Sandero I die gleichen wie vom Sandero II?

derechteaxel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Moin zusammen,

ich bin Neuling in diesem Forum, darum bitte ich um etwas nachsicht :unsure:
Ich habe seit Juli einen Sandero SCe75 (Basisausstattung), und da der Winter vor der Tür steht, schaue ich schon mal langsam nach Winterrädern (gebraucht), und darum die Frage, ob die Räder (bzw die Stahlfelgen) vom Sandero I die gleichen sind, wie vom Sandero II, wobei es mir da um die ET geht (6Jx15 haben ja beide).
Schon mal Danke und ich freue mich schon auf weitere Konversationen :argue:

derechteaxel
 
Hersteller sagt: :nono: Nein :doh:

Gruß an den Hersteller: :veryangry: :kotz: :hammer:

Satz Stahlfelgen von Sandero I liegen jetzt im Keller und warten daruf in 100 Jahren zu vergammeln. :evil:
 
ne, ich würde die erst mal 30 jahre in den keller legen, bevor ich sie bei ebay einstelle.

ein alter whiskey ist ja auch teurer als ein junger:lol:
 
Vielleicht doch nur so lange, wie es den letzten Sandero I gibt.
Problem ist, ich bin ein bischen doof, schreibe die Worte noch mit "ß" und

bin ausgesprochen "Kampfpjuterdoof". :argue2:
bischen Surfen, E-Mailen und Forum-zappen.
Dann ist bei mir mit "Tippseln Ende im Gelände".

Mir hat mal jemand vor gefühlt ebenso 100 Jahren ins Ebay reingeholfen.
Pinwörter weg - alles weg. :unsure:
 
da es fürs anmelden hier im forum schon mal gereicht hat, sollte es für ebay oder ebay kleinanzeigen auch reichen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.805
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück