Stahlfelgen mit Winterreifen = Kosten ???

dacia66

Mitglied Silber
Fahrzeug
DACIA JOGGER Extreme Hybrid 140
Baujahr
2024
Moin,
ist noch ein bischen früh (erst mal den Sommer geniesen), aber so in einen 1/4 Jahr werde ich mich um 1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen bemühen.

Weiß jemand, was man dafür beim DACIA/Renaulthändler hinlegen muß (ca.) in 185er Größe????? Wie waren da so im vergangenen Jahr die Kurse???

Mein DACIA-Händler meinte bei der Übergabe, das die RENAULT-Händler im Herbst immer gute Preise hätten für Kompletträder, die Frage ist nur, was sind gute Preise????

Vielleicht hat ja jemand im letzten Jahr Kompletträder gekauft und kann mir den ca. Preis nennen - ich würde mich freuen, vielen Dank.
 
Ich habe im März dieses Jahres 470 Euro bezahlt.


Gruß


Geoffrey
 
Ich hatte von meinem Händler ein Gutscheinheft bekommen. Unter anderem waren dort auch Winterreifen auf Stahlfelge angeboten. Vier mögliche Reifenmarken standen zur Auswahl, und ich habe mich für die zweit günstigsten entschieden ( Barum - ein Conti Ableger. Hatte ich gute Erfahrungen auf meinem vorigen Auto ). Kosten 430 Euro, abzüglich der 50 Euro Bonus aus dem Gutscheinheft also 380 Euro. Kann man bestimmt zu diesem Preis auch wo anders bekommen, aber warum sollte ich die nicht bei meinem freundlichen kaufen, mit dem ich bisher absolut zufrieden bin ?

Greetz : Uwe
 
Der frühe Vogel.....

Moin, ist noch ein bischen früh .......

Im Gegenteil ;) Wenn kein anderer dran denkt, kauft's sich am besten.

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir unseren Satz Winterreifen auf Felge gekauft. 1 Winter gelaufen, Felgen rostfrei, min. 8 mm Profiltiefe (Goodyear Ultragrip 6) = 100.- EUR. Alle vier zusammen.....

Wünsche Dir ebenso viel Glück.........Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Im Gegenteil ;) Wenn kein anderer dran denkt, kauft's sich am besten.

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir unseren Satz Winterreifen auf Felge gekauft. 1 Winter gelaufen, Felgen rostfrei, min. 8 mm Profiltiefe (Goodyear Ultragrip 6) = 100.- EUR. Alle vier zusammen.....

Hmmh, ich glaube, die Idee ist gut ... werde mich mal umschauen. Vielen Dank für den Tipp.

Wie ist eigentlich die korrekte Felgengröße für den DACIA-Diesel????
 
Ich suche stahlfelgen für den sandero stepway 2. laut papieren brauche ich felgen 6,5x16 ET 38. die originalen von dacia ksten wohl um die 80€. jetzt hab ich andere gefunden, passend für den opel mokka, gleich maße aber ur 47€. kann ich die auch nehhmen???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück