1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Stahl (oder Alufelgen) für Sandero Stepway gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen "Suche"" wurde erstellt von John54, 12. Januar 2018.

  1. John54 Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    81
    Ort:
    wohne in Luxemburg

    (noch) Peugeot 208
    Ich würde noch 4 Stahl oder auch Alufelgen suchen für meinen Sandero Stepway 2017 (16")
    für die Sommerreifen,vielen Dank für Angebote :)
     
  2. John54 Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    81
    Ort:
    wohne in Luxemburg

    (noch) Peugeot 208
    für den neuen Sandero Stepway...nur noch die Alu,also die Leichtmetallfelgen wie ich bei der Suche rausfand,
    zu meinem vorigen Sandero Stepway hatte ich zwar welche bekommen...
    für die Winterräder bräuchte es keine teuren Leichtmetallfelgen :think:
     
  3. wavelow

    wavelow Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.016

    Dokker Express 1,5 dCi
    ___Tanger Initiale___
    Die gibts auch billig. Hatte glaub ich nur um 50,- pro Stück bezahlt. Oder gebrauchte Stahlfelgen kaufen. Werden ja oft durch Alus ersetzt und man kann sie fast neu schnappen.
     
  4. John54 Mitglied

    Threadersteller

    Beiträge:
    81
    Ort:
    wohne in Luxemburg

    (noch) Peugeot 208
    danke wavelow, ja klar...gebrauchte würden mir auch genügen, finde aber keine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen aus diesem Bereich - Stahl (oder Alufelgen)
  1. zitadelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416

Diese Seite empfehlen