• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Stabiler Ladeboden für den Dacia Dokker abzugeben

thoritz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Leider zur Zeit kein Dacia
Hallo,

wegen Umzug habe ich mit einem Transporter aufgerüstet und der Dokker ist verkauft.
Den gerade erst angefertigten Ladeboden möchte ich abgeben. Er ist aus Mehrschichtholz, sehr stabil und hat eine "Crash-Trennfuge" damit er bei einem Auffahrunfall nicht die Sitze trifft. Die Unterseite ist gedämmt. Die Verzurrösen sind ausgespart. Er ist an den beiden Ansatzpunkten des Rückbank-Rohrträgers verschraubt. Tolle Schalldämmung und ideale Basis für einen Ausbau zum Minicamper. Zum Aus-/Einbau muss man nur die beiden Rohrträgerschrauben lösen und die Bank und den Polistyroleinsatz rausnehmen. Durch die Teilung ist der Boden leicht ein-/ausbaubar und gut zu verstauen. Weitere Bilder aus der Bauphase gern per Mail. Für 100,- Euro abzugeben. Abholung in 73553 Alfdorf ##### Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie, das Rückgaberecht oder Umtausch zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Mit Gebotsabgabe werden die Einschränkungen anerkannt #####

Anhänge

• IMG_20190304_092357.jpg
    IMG_20190304_092357.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 112

thoritz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo,

der Ladeboden ist noch zu haben.
Preis 50,- Euro.
Abholung in 38667 Bad Harzburg.

Grüße

Thorsten

Nevarro

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Techroad (131 PS Benziner)
Hallo,
ich hätte großes Interesse. Leider ist Bad Harzburg aus Düsseldorf etwas weit weg. Treibt es dich in absehbarer Zeit vielleicht gen Westen?

thoritz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
  • Themenstarter Themenstarter
Moin,

in diese Gegend komme ich auf ansehbare Zeit nicht
Ich könnte nur Schwaben (Mitte zw Stuttgart und Aalen, 73553 Alfdorf) anbieten.

Grüße

Thorsten

Statistik des Forums

Themen
33.609
Mitglieder
54.060
Neuestes Mitglied
Kevin3008