Spurplatten in Kombi Stahlfelgen ?

HalloDeutschland

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Laureate, 0.9 TCe 90 S&S easyR in Vorbereitung
Baujahr
2018
Bin ja zur Zeit an Info´s zum Sandero am Sammeln, auch bin ich dran Informationen über eine Spurverbreiterung zu Sammeln.
Dabei habe ich festgestellt das zum H&R Platten wohl nicht verbaut werden dürfen, wenn Stahlfelgen montiert sind. Ich möchte aber keine Alufelgen, möchte aber die Spur etwas breiter haben, da die Räder etwas weit im Radhaus stehen, angedacht habe ich 10-20mm pro Achse.

Gibt es hier Spezis die mir mehr Information dazu mitteilen können?
 
Wieviele sinnlose Threads willst du noch eröffnen. Kaufe dir erstmal irgend ein Auto. Du bist seit Monaten in den einschlägigen Foren unterwegs mit deinen "wichtigen Fragen", die sich immer wiederholen. Zwischenzeitlich hast du fast alle Automarken, unter diversen Tarnnamen, durch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück