Sportauspuff

winpat

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hi Leute,
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab mir den neuen Duster bestellt, der laut Händler in knapp vier Monaten bei mir sein soll. Nun wollte ich dem Wagen ne schöne Sportauspuffanlage gönnen, aber irgendwie find ich nix. Jemand ne Idee? Bin wohl von Opel zu verwöhnt
Gruß Patrick
 
LZ parts vieleicht da geht wohl beim duster was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im extremfall kann man sich immer eine Abgasanlage bauen lassen.
Es gibt genug Betriebe die wirklich was drauf haben und sogar TÜV mit anbieten.

Je nach dem wo die Abgasanlage los gehen soll (nur Endtopf, mit MSD, ab Krümmer, oder ab Motor)kostet so ein Ding natürlich was...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke schonmal für die Antworten! Ich schau mal
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.883
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück