• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Spontantreffen an der Mosel vom 30 08.-02.09.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
#1
Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich eine Whatsapp von Logan123 erreicht: Er macht Spontanurlaub am Gülser Moselbogen und würde sich freuen wenn der ein oder andere Daciafreund zufällig Zeit und Lust hat sich anzuschließen.
Adresse ist der CP Gülser Moselbogen und es wird kein organisiertes sondern ein Spontantreffen mit "Selbstorganisation" :D sein.
Aber als erfahrene Treffenbesucher wisst ihr ja wies geht :yes:
 

Logan123

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker SCE 100 LPG
Baujahr
2017
#2
Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich eine Whatsapp von Logan123 erreicht: Er macht Spontanurlaub am Gülser Moselbogen und würde sich freuen wenn der ein oder andere Daciafreund zufällig Zeit und Lust hat sich anzuschließen.
Adresse ist der CP Gülser Moselbogen und es wird kein organisiertes sondern ein Spontantreffen mit "Selbstorganisation" :D sein.
Aber als erfahrene Treffenbesucher wisst ihr ja wies geht :yes:
Danke Aleha, für Deinen schnellen Einsatz.
Ja, es würde uns freuen euch, auch neu Hinzukommende bei diesem kleinen Spontantreffen begrüßen zu dürfen. Wir haben uns schon auf der bekannten Campingwiese eingebucht. Ich denke auch, dass es nicht groß was zu organisieren gibt, es wird sich alles von selbst ergeben.
Vielleicht haben wir diesmal die Chance ohne wärmende Feuertonne draußen zu sitzen...
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
#3
Halloooo??? Wir hatten im Mai ja wohl NUR warmes strahlendes Sonnenwetter ;-)
 

Logan123

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker SCE 100 LPG
Baujahr
2017
#4

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
#6
Grundsätzlich sag ich mal ja. Zum Umfang Fr-So, Sa-So oder nur Tagesgast - noch keiine Ahnung. Und die Tochter von Lebensabschnittgsgefährtin hat Anfang September Geburtstermin, von daher werde ich das wirklich spontan entscheiden.... ^_^
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
#7
Aktueller Plan: Ich bin zumindest auch Samstag zu Kaffee, Kuchen (den ich natürlich mitbringe) und dem abendlichen Grillen da. Vielleicht geht auch mehr....mal schauen.
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#15
Ich würde den Samstag kommen - wenn mich jemand vom Bahnhof abholt und wieder hin bringt.
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#17
Kein Thema Omma, ich komm Dich abholen :yes: was ist denn mit Deinem Dokker?
Alles gut mit dem Dokker - nur keine Lust, an einem Tag über 400 km zu fahren :o Am Wochenende danach muss ich schon so weit... Und man wird ja nicht jünger...
Genaue Zeiten machen wir dann per pn, wenn ich die Rahmenbedingungen (Fahrplan und so) geklärt habe! Danke schon mal! :blush:
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!