"Spiegeldreieck" kaufen

Robbsy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Guten Morgen liebe Lodgy Besitzer!

Ich werde meinen Lodgy Stepway SCe 100 S&S in der KW 1/17 bekommen. Die Freude ist schon sehr groß!
Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir gedacht bestell dir mal die Spiegeldreiecke, können ja nicht die Welt kosten, um 2 Hochtöner bereits ohne das Auto im Besitz zu haben schön in den Spiegeldreiecken zu verbauen.

Aber diese Dinge im Internet zu finden ist für mich einfach nicht möglich. Hat jemand eine Teilenummer für mich bitte? Oder eine Bezugsquelle? Original oder NAchbau ist mir eigentlich egal. Wahrscheinlich ist die echte Bezeichung eine andere. Spiegeldreieck ist auf jeden Fall für Google nicht sehr populär.

Vielen Dank!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank Texas, das war mir echt eine große Hilfe!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.825
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück