Spiegel-Kappe Prestige

Padtline2306

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Blue DCI115
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich eine (zur Not auch beide) Spiegelkappe für meinen Duster bekomme ?
finde online immer nur die Schwarze Version, bei meiner Prestige Version sind die allerdings Silber.
Mir ist scheinbar jemand dran hängen geblieben und als ich den Striemen versucht hab wegzurubbeln ist die Kappe abgegangen und runter gefallen & jetzt natürlich total zerkratzt...

zur Not muss ich halt zwei schwarze kaufen und mir die lackieren oder folieren lassen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Der freundliche Dacia-Vertragshändler sollte die beschaffen können...

das man sie online schon nicht findet spricht nicht gerade für einen Blutdruck freundlichen Preis beim Händler, deshalb die Frage.
Hatte ich auch entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob das etwas to much ist. Allerdings sieht man auf dem Foto auch kein Bild mit der silbernen dachreling (ich sehe gerade, die werden nur aufgeklebt. Da die eine halte Nase bereits etwas lädiert ist fällt das wohl aus)
 
Moin,
die Edelstahlkappen Glasperlenstrahlen lassen. Dann passt es wunderbar zu
den anderen Anbauteilen in Silber.

Gruß Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Brauche eine Spiegelkappe Silber Dacia Duster II Allrad 150 PS, Erstzulassung 02/2020.

Die abgefallene ist von Renault mit der Nr. CO5 2326.35.2566 R.

Finde diese Teilenummer nirgendwo.

Wer kann helfen?

Danke und Gruß
 
Vielen Dank. Wieso steht diese nicht in der abgefallenen Spiegelkappe?
 
Gibt es beim Dacia Händler brauchte auch schon eine Kappe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück