Spiegel in Sonnenblende auf Fahrerseite

meierbauer

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Wie habt ihrs gelöst?

Hätte gerne einen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite, welchen ich nur bei Bedarf aufklappen kann, sodass mich dieser beim Fahren mit runter gelassener Sonnenblende nicht irritiert.
 
Wie habt ihrs gelöst?

Hätte gerne einen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite, welchen ich nur bei Bedarf aufklappen kann, sodass mich dieser beim Fahren mit runter gelassener Sonnenblende nicht irritiert.
Steck einfach ein Bild deiner Gutsten/Guten rein. Dann schlägt auch gleichzeitig dein Herz höher.
 
Wie habt ihrs gelöst?

Hätte gerne einen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite, welchen ich nur bei Bedarf aufklappen kann, sodass mich dieser beim Fahren mit runter gelassener Sonnenblende nicht irritiert.
Hallo
du meinst sicher so etwas, siehe Anhang (ist vom Toyota Yaris ):o
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • 20190808_132458.jpg
    20190808_132458.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 47
  • 20190808_132521.jpg
    20190808_132521.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 47
Mein Lodgy hat so eine Sonnenblende auf der Fahrerseite. Wird aber im Dokker wohl nicht passen, wegen der Dachablage.
 
Nabend,
rein von der logischen Herangehensweise wäre nen Spiegel in der Sonnenblende der "falschen" Beifahrerseite dort zu bekommen, wo es die "richtige" Beifahrerseite ist. Also am ehesten in UK.
Guck im englischen ebay( .co.uk) nach "Sunshield passengers side".

wenn Du schnell bist, gehts noch ohne Zoll........
 
Wenn die für die Beifahrerseite konzipiert ist (England), dann hat die aber keine Klappe zum zudecken. Und gerade das wäre ja beim Fahrer sinnvoll, damit er nicht geblendet werden kann.
 
Wie habt ihrs gelöst?

Hätte gerne einen Spiegel in der Sonnenblende auf der Fahrerseite, welchen ich nur bei Bedarf aufklappen kann, sodass mich dieser beim Fahren mit runter gelassener Sonnenblende nicht irritiert.
Ich habe alles von #1 bis#6 gelesen. Ich verstehe das Problem nicht. Ich fahre zwar Duster aber ich kann mir vorstellen das bei anderen Dacies es ähnlich ist. Auf der Spiegelseite ist doch ein Plastikstreifen. Da steckt man wie bei mir zB eine Parkuhr rein. Bei Bedarf schiebt man sie einfach über den Spiegel. Ps es sei den man will sich während der Fahrt schminken.
 
Hallo,
Ich hole den Thread mal nach vorne.
Beifahrerseite in unserem Sandero Stepway hat ja einen Spiegel in der Sonnenblende.
Meine Frau hätte gerne auch in der Sonnenblende auf der Fahrerseite einen Spiegel.

Hat jemand sowas schon mal am Sandero umgebaut oder weißt jemand ob eine Sonnenblende-Fahrerseite mit Spiegel aus einem anderen Dacia- oder Renault-Modell passt?

Danke
 
Gibt es bestimmt, Britische Ausführung. (Rechtslenker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man - manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :bang:
Danke Dir für aufs Pferd helfen :D:clap:
 
Hallo,
Ich hole den Thread mal nach vorne.
Beifahrerseite in unserem Sandero Stepway hat ja einen Spiegel in der Sonnenblende.
Meine Frau hätte gerne auch in der Sonnenblende auf der Fahrerseite einen Spiegel.

Hat jemand sowas schon mal am Sandero umgebaut oder weißt jemand ob eine Sonnenblende-Fahrerseite mit Spiegel aus einem anderen Dacia- oder Renault-Modell passt?

Danke
Such bei Ebay. Sandero 2 Sonnenblende Fahrerseite. Da brauchst du nicht in UK suchen. Die Fahrerseitige Sonnenblende mit Spiegel gibt es in Deutschland als Serie. Hab ich auch und viele andere auch. Je nach Ausstattungslinie wurde es halt weg gelassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab Serie beide Schminkspiegel
 

Anhänge

  • 20210114_152550.jpg
    20210114_152550.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 28
Das wuste ich nicht. - Danke :D

Bisher hab ich nichts gefunden - in grau.
Ich werde Morgen in meinem AH den Ersatzteil-Verkauf fragen
 
Das wuste ich nicht. - Danke :D

Bisher hab ich nichts gefunden - in grau.
Ich werde Morgen in meinem AH den Ersatzteil-Verkauf fragen
Die Sonnenblende gibt es nur in Grau. Gibt keine andere Farbe. Als Ersatzteil wird das Autohaus die auch nicht finden. Du benötigst die FIN eines Sanderos, der die richtige hat.dann können die bestellen.
 
Hmm das ist ja schade - ich dachte die schauen einfach nur in Ihren ETK für den Sandero und suchen dann dort als Ersatzteil die Sonnenblende mit Spiegel für die Fahrerseite raus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück