Spaltmaße Jogger?

dfab

Neumitglied
Fahrzeug
dacia jogger extreme plus gas
Hallo, ich werde am Donnerstag meinen Jooger E+ abholen. Ich war schon beim Händler und habe mir mein KFZ angeschaut... 24km auf dem Tacho! Ein paar Schrapper (nicht Kratzer - eher mit der Sohle gestreift) an den Einstiegen - tatsächlich noch ein Preisschild vom Händler im Auto...
Aber die Spaltmaße an der Heckklappe und an der hinteren Türe sahen grausig aus. Der Verkäufer hat gleich abgewunken: "Das liegt alles noch in der Toleranz" - er würde aber den Meister noch fragen... (wer es glaubt...).
Nun habe ich hier im Forum unter "Anleitungen" die Spaltmaßvorgaben Dacias für sämtliche Modelle gefunden - nur leider für den Jogger nicht.
Hat jemand die Spaltmaßvorgaben für den Jogger? Ich würde dem Händler gern "echte Argumente" entgegensetzen, damit ich am Donnerstag ein "schönes" Auto bekomme!
 
Frag ihn doch mal, WIE es zu den 24km kommt, immerhin sind das fast 10 mehr als die Regel ;)

Was verstehst du unter schrappern mit der Sohle? An der Tür Innen?
Toleranz hin oder her, die Spaltmaße sollten passen. Aber ist auch gleichzeitig Renaults erwartet es nicht wie bei Benz..

Gab es denn schon was neues? Ist ja doch etwas älter hier ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Spaltmaße sind gemacht worden... 24km habe ich nicht hinterfragt - jetzt noch fragen geht nicht, wir haben den Wagen ja jetzt schon 2 Wochen.
(Und nun habe ich Probleme mit Android Auto - dazu mache ich aber einen neuen Beitrag!)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück