Spalt oben an rechter Hecktür

Carlina

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Mir ist jetzt aufgefallen, daß die kleinere rechte Hecktür nach oben nicht richtig abschließt. Die Gummidichtung ist an beiden Türen gleich dick, aber rechts kann ich die Finger von innen nach außen rausschieben.
Der Dokker soll als Minicamper benutzt werden. Zwei Jahre alt, vor zwei Monaten beim Händler gekauft.
 
Ich würde sagen: ab in die Werkstatt! Was sonst? Es sei denn, du bist Karosseriebauer...Wasser im Innenraum ist schlecht; nicht nur beim Camper.
 
Moin, genau das gleiche hatte ich in der Garantiezeit ebenfalls erlebt, mir viel es erst nach dem Waschen auf,das aufeinmal Wasser hinten drin war. Haben dann die Hecktüren neu eingestellt und fertig war es.

Lg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke.
Dann fahre ich nächste Woche hin. Die kennen mich schon, weil sie schon neue Stoßdämpfer einbauen mussten. In dem Zuge haben sie den Innengriff links abgebrochen. Der ist jetzt auch neu.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Auch kaputt. Längsdichtung Hecktür.
Hoffentlich fällt das unter die Garantie.
 

Anhänge

  • IMG_20211009_122542.jpg
    IMG_20211009_122542.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 60
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ach.... ist das so? Ich dachte, da ist etwas weggerissen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.408
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück