sos: Rücksitzbank

dirtyhusky

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo ihr lieben Dacianer

Mir liegt da was grausames auf dem Magen. Ich habe mir einen Lodgy 2015 gegönnt und bin super zufrieden. Es ist das Model "Stepway"

Nun ist die Rückbank leider kaputt gegangen, der Stoff zerrissen und "Die Schaumstofffüllung" hat auch geleidet. Ein Versicherungs oder Garantiefall ist es leider nicht. Nach dem "Neukauf" hab ich leider nur noch ein unheimlich geringes Budget und ich möchte das die Kinder wieder sitzen können :-/

Nun wollte ich fragen ob jemand hier vom Forum eine verkaufen würde oder was ihr mir rät zu machen? Denke in Deutschland dürfte das ganze noch günstiger sein als bei uns.

Wäre wirklich sehr über Hilfe und Tips dankbar.

Liebe Grüsse Marco
 
Den Stoff mit groben Stichen zusammenheften, einen Billig-Schonbezug aus'm Baumarkt drüberziehen (so kann man erst mal wieder sitzen) und dann die Autoverwerter abklappern.

Bei Selbstausbau gibt es die vllt. für billiges Geld - auch in der Schweiz ... :)
 
jupp, beim noch kleinen Nachwuchs und einem "schmutzigen" Husky als Insasse dürfte das ein wiederkehrender Posten sein. Das Gestell und die Mechanik haben ja nicht gelitten. Fragen kostet nix...

Zum Beispiel: Klick. Klar, dass die mit ihrem besten Arbeiten werbung machen....-_- Wer macht schon Werbung mit einem Dacia..:lol:
 
Den Stoff mit groben Stichen zusammenheften, einen Billig-Schonbezug aus'm Baumarkt drüberziehen (so kann man erst mal wieder sitzen) und dann die Autoverwerter abklappern.

Bei Selbstausbau gibt es die vllt. für billiges Geld - auch in der Schweiz ... :)

das ist der beste Vorschlag. Schonbezüge gibt es bei eBay schon für rund 15 - 17 TEuronen inklusive Versand ......und die sind allemal besser als die beim Discounter. Spreche aus Erfahrung.
Hätte ich eh schon gerade bei einem Hundi und dann noch einen Husky zuvor gemacht :D.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.885
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück