Sommerreifen für Dacia Duster 2 Prestige

ratodovale

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Bin superhappy mit dem Neuen.
Habe mich entschlossen auf Ganzjahresreifen umzustellen, da ich nur wenige Kilometer im Jahr fahre. Hat jemand Interesse neuwertige Sommerreifen 17 Zoll zum halben Preis zu kaufen (Hamburg)
 
Dein Angebot kannst Du auch hier einstellen, da stehen schon mehrere Reifen vom Duster 2 zum Verkauf.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Hinweis. Als Neumitglied hatte ich „Kleinanzeigen“ nicht gesehen
Grüße aus HH
 
Na dann Glückwunsch zum Neuen und zeig ihn uns doch mal hier und beschreibe ihn etwas genauer.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der ist so schön, den will ich ganz für mich alleine:cool:.— Aber demnächst kommen ein paar Fotos. ( muss noch lernen, wie ich die hier reinbringe )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück