• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Sommerräder 205/55/R16 unbenutzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StephanM.

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2018
Hi,
das sind die Sommerräder meines Sandero, den ich im Dezember bekommen habe. Die Räder wurden direkt eingelagert und sind natürlich unbenutzt. Bereifung ist Michelin Energy Saver. Also Reifen auf Stepway Felge ohne Radkappen. Bilder kann ich leider aktuell nicht liefern, ich muss die Räder erst auslagern lassen.
Preis: 400€
Da meine Winterräder in Kürze mit Ganzjahresreifen bestückt werden, stehen bald auch 4 Winterreifen ohne Felge zum Verkauf. Es handelt sich um die Motrio Winter Far Away, Laufleistung werden vermutlich max. 900km sein.
Preis: 200€

Kein Versand, nur Abholung in MH

Zuletzt bearbeitet:

Manfred75

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi95 S&S 2019
Baujahr
2019
Hi,
das sind die Sommerräder meines Sandero, den ich im Dezember bekommen habe. Die Räder wurden direkt eingelagert und sind natürlich unbenutzt. Es müssten wohl Michelin Energy Saver sein. Also Reifen auf Stepway Felge ohne Radkappen. Bilder kann ich leider aktuell nicht liefern, ich muss die Räder erst auslagern lassen.
Preis: 400€
Da meine Winterräder in Kürze mit Ganzjahresreifen bestückt werden, stehen bald auch 4 Winterreifen ohne Felge zum Verkauf. Es handelt sich um die Motrio Winter Far Away, Laufleistung werden vermutlich max. 900km sein.
Preis: 200€

Kein Versand, nur Abholung in MH
Schade das du sie nich versendest ...
Hätte sie genommen !

StephanM.

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero
Baujahr
2018
Ich habe mich mal schlau gemacht und Tyrepack gefunden. Wenn jemand Versand wünscht und die 64,95€ übernimmt, versende ich auch. Paypal habe ich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!