So, da isser!

Thomas M.

Mitglied
Fahrzeug
Dokker 100Sce
Baujahr
2016
Haben heute unser Weihnachtsgeschenk abgeholt.
Schneeweiss, groooss und einfach toll. Wir hatten bisher ja den Logan MCV und waren zufrieden, aber der ist echt ´ne Nummer. Zum Glück sind jetzt ein paar Feier- und freie Tage, um das Auto ordentlich "probe"-fahren zu können.
 

Anhänge

  • 655.JPG
    655.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 114
  • 653.JPG
    653.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 110
Weiß ist schick! Dann gute Fahrt. Die ersten Kilometer sind immer die Schönsten.
 
Super! Viel Spaß und Freude mit dem Neuen!!!
 
Immer gute Fahrt und viel Spaß mit Dokker.
 
Mach ihn nicht dreckig!:lol: Der sieht so unschuldig Weiss aus..:wub::dance:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Unserer steht auch schon beim Händler, wird aber erst im Januar angemeldet.
 
Besucht du jetzt jeden Tag dein neues Auto:blush:
 
Nein, wir haben ihn fotografiert!
Das AH ist 60km entfernt. Die erste Januarwoche ist ja nicht mehr weit.
Und die Vorfreude ist die schönste Freude.
Wir sollten ihn mitte Oktober bekommen. jetzt wird es ein 2017er.
 
wir haben ihn fotografiert
herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Ich freue mich schon auf den LoganMCV, der kommt aber erst im April! So habe ich ihn im Autohaus als Muster angesehen und mich reingesetzt. Habe ihn auch von allen Seiten und Innen fotografiert. Ja, die Vorfreude ist wirklich wurderbar! Allen Dacianern ein frohes Weihnachtsfest Gruß Peterle, der Neue
 
Juchhuu, noch ein Hafenarbeiterlastentierfahrer ;-) Viel Freude am neuen Fahrzeug!
 
Na, das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk... Allzeit gute Fahrt!
 
Dann viel Spass mit dem "Neuen" sieht wirklich schick aus.

Gruss Klaus :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.722
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück