Smartphone "tieferlegen"

joergwi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

ich habe mir in meinen Lodgy die eigentlich sehr empfehlenswerte Smartphone-Halterung von Brodit eingebaut, die das Smartphone links am Holm aufnimmt.
Allerdings ragte das Smartphone unnötig hoch auf und war im Blickfeld.
Mit Hilfe der Brodit-Montageplatte 213008 habe ich die Halterung so weit nach unten gesenkt, dass das Smartphone nun nicht mehr im Blickbereich zur Windschutzscheibe steht.
Da die Platten nur im Dreierpack angeboten werden, habe ich noch zwei übrig. Alles, was benötigt wird, sind ein Dremel mit feinem Bohrer und vier Schräubchen. Bei Interesse PN. IMG_20170911_093639.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück