Sitzlüftung nachrüsten?

Stricky345

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway
Hallo,

wieder eine Spinnerei meinerseits. Unser Sandero II hat schon eine Sitzheizung (Leder), gibt es von Dacia generell die Möglichkeit eine Lüftung nachzurüsten? Bzw. gibt es kompatible Kits? Habe leider nur diese ollen Auflegematten gefunden.

Danke!
 
@ 4WD_rulez: Ich vermute, das sind die ollen Auflegematten, die Stricky345 meinte. Aber, vielen Dank für die erheiternden 14 Minuten. Das Video ist echt der Burner. Alleine schon dass diese Sitzauflagen von diesem Blondchen in diesem knappen roten Kleid vorgestellt werden. Und diese Sprüche. "die Alternative zu dieser Klimaauflage ist nicht wirkllich gegeben" von ihm oder der Spruch von ihr: "wenn Du als Gechäftsmann unterwegs bist, nehmen wir an im Hemdchen, da kannste nicht im Trägertop erscheinen."... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine modulare Nachrüstlösung für Materialpreis ca 50 Euro pro Sitz (kombiniert Sitzheizung/Lüftung) funktioniert bei meinen Stoffsitzen wunderbar.
Der Aufwand, das Gestühl zu zerpflücken, und unter anderem die Ventilatoren in die Polsterung einzupassen ist jedoch nicht ohne.

Habe es daher auch nur in den Fahrersitz eingebaut.
@Stricky345 :
Das wird dir aber nicht viel helfen, erstens bräuchtest du eine neue luftdurchlässige Sitzmittelbahn im Bezug (Sattlerarbeit) und die Heizmatte des deines Sitzes lässt sich so auch nicht mehr richtig entfernen ohne Schäden.

Grüße
Freak
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück