Sitzheizung

sasma

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Pestige / Lodgy TCE115 Stepway
Hallo zusammen,

nachdem mein Lodgy keine Sitzheizung hat (brauchen wir nicht diskutieren warum) hätte ich dann doch gerne eine.
Mein AH meint es wäre kein Problem diese nachträgelich einzubauen.
Weis jemand was bauseits schon vorhanden ist? Sind evtl. schon Kabel verlegt?
Wo liegen die orginalen Schalter?
Gibt es eine Möglichkeit die Orginalteile über inet zu ordern?

Ich möchte keine Sitzauflage an den Ziggianzünder stecken
 
Weis jemand was bauseits schon vorhanden ist? Sind evtl. schon Kabel verlegt?
Wo liegen die orginalen Schalter?
Gibt es eine Möglichkeit die Orginalteile über inet zu ordern?

Ob die Kabel schon verlegt sind sieht man, wenn man genau unter die Sitze sieht.
Wenn dort nicht angeschlossene Stecker enden sind es diese.
Sie werden nicht einfach so lose rumliegen, sondern sind dann schon irgendwie hochgebunden.

Beim Docker sind (wären) die originalen Schalter jeweils außen an den unteren äußeren Sitzverschalungen.
Sind die nicht eingebaut ist dort statt dessen eine leichte Vertiefung eingeprägt.

Origiginaltteile lassen sich immer selbst kaufen.
Was man braucht sind nur die Originalteil-Nummern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@* Danke für die ausführliche Antwort 280€ sind schon happig....
@Omnivor Danke für den Link, sowas habe ich mir auch schon alternativ angeschaut. Ist nur ein bisschen Bastelarbeit :D
 
Meine Dienstmöhre hat so was, lernt man schätzen wenn die Pfoten vom Eis kratzen schön kalt sind. Ja ich weiß Weichei...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.521
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück