Sitzheizung Serienausstattung?

Lillith

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo,

ich möchte mir gern einen Dacia Logan MCV zulegen. Was mich gerade sehr irritiert: ich habe mir über den Konfigurator auf der Dacia-Seite einen zusammengestellt (Laureate TCe 90), aber ich fidne nirgends eine Sitzheizung. Weder bei der Serienausstattung, noch bei den optionalen Ausstattungsdetails, und als ich den Prospekt durchsucht habe, wird die auch nirgends erwähnt.
Andererseits finde ich Diskussionen über Sitzheizungen im Logan, von daher - ist die so selbstverständlich, dass sie nciht erwähnt wird? Oder ist sie nur nachträglich nachrüstbares Extra?

Danke schon mal,

Lillith
 
Es ist schlicht und einfach keine Sitzheizung für den Logan von Dacia Seite aus vorgesehen ;).

Die Threads die du hier findest sind alles nachträglich eingebaute Sitzheizungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück