1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Sitzheizung für Lodgy

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von pet78er, 21. Januar 2013.

  1. Hallo!

    Ich lege mir wahrscheinlich einen Dacia Lodgy 110 PS Diesel zu. Ich will mir auch die Sitzheizung als Sonderausstattung nehmen. Jetzt meine Frage dazu: Hat jemand Erfahrung mit der Sitzheizung beim Lodgy? Ist diese zu empfehlen?

    Danke und LG Peter
     
  2. Goran

    Goran Mitglied

    Beiträge:
    51
    Ort:
    Weiterstadt

    Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
    Prestige
    Sehr zu empfehlen! :cool:
     
    MichaMannheim bedankt sich.
  3. Taste

    Taste Mitglied

    Beiträge:
    92
    Ort:
    Berlin

    Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90PS)
    Lauréate
    Der Schalter für die Sitzheizung ist schwer zu erreichen und unbeleuchtet, jeweils an den Außenkanten der Vordersitze. Das hat aber auch was mit dem günstigen Preis zu tun. Die Heizleistung ist ausgezeichnet und damit ist die Sitzheizung SEHR zu empfehlen!
     
  4. einrad Mitglied

    Beiträge:
    53

    Ich hätte ihn mit sitzheizung genommen, habe aber leider kein Lagerfahrzeug bekommen, das sie drin hatte.

    Daher ist er dann ohne geblieben.

    Nachrüstsitzheizung hatte ich in der Vergangenheit 2 mal bei CONRAD gekauft. Die Montage war OK, beide haben aber nach 1-2 Jahren den Geist aufgegeben. Was das Problem war, habe ich dann nicht mehr ganz fertig recherchiert. Die Vermutung "Heizelement im Sitz unterbrochen" ist für mich aber das Wahrscheinlichste. (Bis zum Sitz war Strom da.)

    Gruß, Harald
     
  5. Dutchman Mitglied Bronze

    Beiträge:
    119

    Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
    Prestige
    Genauso ist es. :)
     
  6. wilfranck Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    La Bollène (col de turini) France

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (110PS)
    Prestige
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  7. Hoffi Mitglied Bronze

    Beiträge:
    100
    Ort:
    Satrup

    Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110PS)
    Prestige
    Ups. Ich denke darüber nach eine Sitzheizung nachzurüsten und habe Bilder vom Lodgy gesehen und fand den Platz eigentlich echt gut. Ich glaube ich werde mit die Position für die Schalter noch mal überdenken.
     
  8. wilfranck Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    La Bollène (col de turini) France

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (110PS)
    Prestige
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
    Hoffi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen