Sitzheizung als Originalzubehör

Warmes Wasser rein, vor der Fahrt auf den Sitz legen und vorgewärmt fahren. Ist während der Fahrt nicht nutzbar.
Denau so habe ich das jahrelang gehandhabt. Allerdings habe ich die Flasche erst einmal mit Respaktabstand in der Nähe der WIndschutzscheibe liegen lassen und dann kurz vor Fahrtantritt auf den Sitz gelegt.
Nach Fahrtantritt dann auf den Schoß um die vom eiskratzen unterkühlten Finger zu wärmen ;)

BTT: Es gibt auch im Zubehör einiges an Nachrüstsätzen, was sich sicherlich günstig einbauen lässt.
Allerdings geht es nicht ohne die Bezüge abzunehmen (kann man ja gleich die Reparatur der Auflage mit planen).

Notnagel wäre eine elektrisch heizbare Decke mit USB Anschluss.
 
Habe mir im Zubehörhandel eine heizbare Sitzauflage gekauft, die über die 12V-Steckdose läuft. Das erspart mir fast durchgängig die Heizung, die ordentlich am Energievorrat zieht. Die Sitzauflage ist deutlich sparsamer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.502
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück