Lodgy Sitze sind Murks - tauschen?

lodgy-buddy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway TCe 115
Baujahr
2016
Von Anfang an gehen mir die Sitze bei meinem Lodgy auf den Senkel ... viel zu weich, keinerlei Seitenhalt und nun hat sich bei gerade mal 40tkm auch schon die linke Sitzwange (wo man beim Ein- und Ausstiegen immer drüber rutscht) spürbar durchgesessen.

Überlege mir, die Sitze gegen was Gescheites von Recaro o. ä. zu tauschen. Aber wie verhält es sich da mit dem Seitenairbag usw.? Hat jemand schon mal so einen Sitztausch vorgenommen und kann berichten?
 
Hängt alles davon ab, ob es eine Sitzkonsole mit ABE gibt.
Seitenairbags sollte nur eine Sache des Umsteckens oder Deaktivierens sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück