Sitzbezüge

Birgit SB

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo,
ich suche für meinen Steppi Sitzbezüge. Sie sollten aus Kunstleder sein, wegen der Hundehaare. Im Internet habe ich welche gefunden von der Fa. Walser, nennen sich ZIPP IT Deluxe. Die wenigen Kundenbewertungen, die ich gefunden habe, sind ganz unterschiedlich. Hat hier vlt. jemand Erfahrungen damit?
 
Leider nicht aber ich kann dir die Alternative von Ukatex.de (fahrzeugspezifisch) empfehlen. Haben wir auf der Rückbank des Sandero1. (wegen der Hundehaare) Hab mir das Video von Walser gerade angeschaut. Kann mir nicht vorstellen das die eine vernünftige Passform haben und das die Reißverschlüsse auf Dauer haltbar bleiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ist wohloben etwas schiefglaufen.
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich auf der Seite bereits umgeschaut. Aber rund 130 Euro nur für die beiden Vordersitze...
Bin momentan etwas klamm, habe mir gerade erst ein neues Auto gekauft:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück