Sitzbezüge MCV I

Inzingersimon

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 65 kW (88 PS)
Liebes Forum

Leider müssen die Schonbezüge für meinen 2011er MCV ausgetauscht werden. Bei Phil-Trade habe ich schon angefragt ob für den Logan noch Bezüge lieferbar sind, leider keine Antwort. Jemand einen guten Tipp wo ich noch welche bekommen könnte?
Danke
Simon
 
Also du meinst schon den "alten" MCV mit geteilter Heckklappe? Dazu hätte ich (7-Sitzer) welche zu vergeben. Waren soviel mir ist auch von Philtrade…sind schwarz mit Karoprägung. Einige Nähte müssten evtl. gemacht werden. Beim Fahrersitz zerbröselte in der Innenseite der Schaumstoff, stört aber nicht. Aussenrum sind die Bezüge noch tiptop. Habe sie vor dem Verkauf des MCV abgenommen. Kann sie dir gerne schenken, bräuchte einfach was für den Versand und den Aufwand - wohne in der Schweiz, Nähe Grenze zu Deutschland (Konstanz).

Herzliche Grüsse, Remo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke Remo, die Sitzbezüge passen perfekt!
 
Freut mich, dass es geklappt hat! Herzliche Grüsse, Remo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück