1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
    Information ausblenden

Sitzbezüge - Kofferaummatte

Dieses Thema im Forum "Dacia Sandero-Forum" wurde erstellt von heckflosse, 16. Mai 2018 um 13:51 Uhr.

  1. heckflosse Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    3

    Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach kompletten Sitzbezügen und einer Plastikwanne für den Kofferraum. Hat jemand gute Erfahrungen? Oder die üblichen Verdächtigen wie Amazon oder Bucht?
     
  2. seehase Mitglied

    Beiträge:
    33

    Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
    Sitzbezüge von Lammfell Reisner und Textilbezüge von Ukatex kann ich empfehlen. Habe vorne Fell und hinten Kunstleder. (wegen des Hundes) Die Felle in Antrazit sehen super aus und der Sitzkomfort ist klasse.
    Ob es eine Metzgerwanne für den Sandero gibt weiß ich leider nicht. Habe nur eine normale Gummimatte mit hochgezogenen Rändern von Azuga. Google mal nach Azuga-Bootector Kofferraumauskleidung. Hätte ich im Tucson und war auch sehr zufrieden damit.
     
  3. heckflosse Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    3

    Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
    Super. Danke. Ich mach mich mal schlau.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen aus diesem Bereich - Sitzbezüge Kofferaummatte
  1. Örti
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.112

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden