Sitzbezüge für Dacia Dokker?

Truckersmily

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Blue cDi
Baujahr
2019
Hallo liebes Forum!

Ich suche dringend für die Vordersitze paar Sitzbezüge o.ä., damit meine Sitze geschont bleiben. Hatte was bei eBay bestellt, doch die passten leider nicht so richtig! Vielleicht hat da einer Tips? :)

Danke schon mal :dance:
 
Huhu Corax
Bezüglich der Felle habe ich ein paar fragen.
Hast du die Standart größe bei Dir im Wagen, oder eine Sonderanfertigung ?
Lassen sich die Tischchen an den Sitzen noch bedienen?
Wie schauen die Felle inzwischen aus, würdest du immer noch eine Empfehlung aussprechen? Welche Farbe hast du ausgewählt?
Freue mich über eine Antwort. ^_^
Gruß aus dem Allgäu
mondi
 
Felle sind extra für den Dokker: Autositzbezüge Lammfell Dacia Dokker
Tische an den Sitzen habe ich nicht, deshalb kann ich keine Ausage machen.
Die Felle sehen nahezu aus wie neu. Ich kann sie immer noch empfehlen.
Farbe habe ich blau gewählt.
 
Danke dir für die Info Corax
Sind den die Vordersitze für den Logan / Docker / Duster / Sandero / Lodgy von der größe und Bauform gleich ?
Hab mir Farbmuster mal bestellt.
 
Dokker und Lodgy sind gleich. Logan und Sandero sollten auch gleich sein.

Edit: Ich empfinde das Lammfell im Winter und auch im Sommer sehr angenehm.
Du musst allerdings wissen, dass eine evtl. vorhandene Sitzheizung bei Verwendung des Lammfellbezuges kaum noch brauchbar ist.
 
Hei, ich suche Sitzbezüge eigentlich sowas wie die Originalen also die jetzigen komplett raus und neue draufziehen. Oder wirklich passgenaue die man über die originalen Sitze drüber zieht .Hat schon mal jemand so etwas gemacht?LG.

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück