Sitz des Gasfilters

Braunbaer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2022
Hallo, wo sitzt beim Logan MCV II der Gasfilter?
Habe nach der INSP. mir die Filter in den Kofferraum legen lassen. Der Gasfilterzeigte eine aufschrift von LPG Gas 2 Bar und ist ein silberfarbiges Metallgehäuse. Nun in meinem Motorraum befindet sich auf der Linken Seite so ein Filter, diese ist aber mit Metallummantelung aufgeprest und weißt das Herstellungdatum 2016 auf.
Ist dieser Filter vielleicht wo anders versteckt. Bei meinem Sandero der eine Prinsanlage hat ist der Filter mit Schellen verbunden.
Danke schon mal im voraus
 
Sitzt der beim MCV II '16 nicht hinter dem linken Radkasten?
Ich meine da was gelesen zu haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke erstmal, um was für einen Filter haltet es sich den bei dem Foto. Steht auch LPG drauf. Dachte schon das ich übers Ohr gezogen worden bin, weil dieser Filter genau so aussieht wie der alte, nur ist dieser gepresst und devenitiv nicht gewechselt. Habe jetzt anhand der Zeinung den Gasfilter gefunden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 52
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück