Sind wir blind... oder haben wir keine Uhr?

Leniara

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.2 16V LPG
Hallo liebe Dacianer,

wir haben voller stolz gestern unseren Logan MCV LPG abgeholt. Alles ist gut. Wir sind soweit auch zufrieden (ausser das die RDKS Kontrollampe trotz RDKS Reifen und richtigem Druck permanent blinkt, was aber am Montag gecheckt wird) Wir sind auch soweit echt zufrieden mit unserer Laura, nur mein Mann vermisst ganz doll eine Uhr im Auto. Das die LPG´s keinen Boardcomputer haben, dass wussten wir, aber das die da nedmal ne Uhr haben wundert uns schon. Oder sind wir blind und wir finden sie einfach nicht?

LG

neu - Dacianerin
Leniara
 
mal mit dem rechten hebel per knopf durchgezappt =? bei meiner karre schaltet der dann alles durch . tageskm , gesamt km , rest km zur spektion und die uhr . ungewohnt und etwas doof vom handling , aber man kann dauerhaft die uhr einblenden . eigentlich die einzige anzeige der ich beachtung schenke . .

ich meine wen interesssiert im anzeigefeld so ne *** :) wie rest km zur werkstattfahrt ? ne temperaturanzeige kühlmittel wäre mir 100 mal lieber und sicher sinnvoller .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bin mal auf dem Weg in die Kälte. Das interessiert mich nämlich. Ich selbst hab noch ned viel rungespielt, wir haben ihn gestern erst abgeholt, da bin ich bissl gefahren und heute stand er den ganzen lieben langen Tag auf dem Parkplatz bei meinem Mann in der Arbeit.

----------

Vielen Dank! Problem gelöst. Hab die Uhr gefunden. Mein Mann hat anscheind wohl nicht wirklich fest dannach gesucht, weil eigtl. war sie ja gar nicht groß versteckt. Achso, ja und ne Aussentemp. Anzeige hab ich auch gefunden obwohls ja eigtl hieß, das die bei den LPGlern nicht dabei ist... egal, wir haben sie und sie spuckt auch nen realistischen Wert aus.
 
Keine Uhr?




Dem glücklichen Dacia-Fahrer schlägt keine Stunde :rotate: .
 
Ich habe im Bordcomputer keine Uhr. Meine Uhr ist auf dem Media-Nav.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wir haben die Uhr gefunden beim Boardcomputer. Danke!
 
Hallo, habe in meinem Boardcomputer auch keine Uhr. Wahrscheinlich weil ich ursprünglich das MediaNAV drin hatte. Dieses habe ich aber rausgebaut, weil kein CD-Player und der Sound vom Stick einfach grauenhaft war. Mein Händler hat ne halbe Stunde alle Menüs durchgecheckt, und versucht eine Uhr in den Computer zu programmieren, aber ohne Erfolg. Gbt es die Uhr im BC nur, wenn man kein MediaNAV hat (hatte ) ? Guruß aus OWL
 
Technik, die begeistert.......schlimm.:angry:
 
Hallo, habe in meinem Boardcomputer auch keine Uhr. Wahrscheinlich weil ich ursprünglich das MediaNAV drin hatte. Dieses habe ich aber rausgebaut, weil kein CD-Player und der Sound vom Stick einfach grauenhaft war. Mein Händler hat ne halbe Stunde alle Menüs durchgecheckt, und versucht eine Uhr in den Computer zu programmieren, aber ohne Erfolg. Gbt es die Uhr im BC nur, wenn man kein MediaNAV hat (hatte ) ? Guruß aus OWL

korrekt ..... die Uhr is denn im Medianav. K.a. ob Renault/Dacia den BC komplett neu programmieren kann (eventuell beim Händler nachhacken)
 
was war das doch schön , als man noch ne analoguhr mit richtigen zeigern hatte . kein stress mit kaputten displays oder rumgeklicke während der fahrt . naja , wo kein platz mehr für temp anzeige ist , da ist auch keiner für ne uhr . dafür gibts so jetzt sinnvolle sachen wie rdks und homing beacon .
 

Anhänge

  • dacia-lodgy-255689233-640x480_325e2e9b54.jpg
    dacia-lodgy-255689233-640x480_325e2e9b54.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 151
Hallo, habe in meinem Boardcomputer auch keine Uhr. Wahrscheinlich weil ich ursprünglich das MediaNAV drin hatte. Dieses habe ich aber rausgebaut, weil kein CD-Player und der Sound vom Stick einfach grauenhaft war. Mein Händler hat ne halbe Stunde alle Menüs durchgecheckt, und versucht eine Uhr in den Computer zu programmieren, aber ohne Erfolg. Gbt es die Uhr im BC nur, wenn man kein MediaNAV hat (hatte ) ? Guruß aus OWL

Haette mir eher einen anderen Stick oder eine besser Qualitaet der Musikstuecke gesucht!
 
wer braucht heute noch einen ollen cd-player?

audiograpper und gut iss.:D
 
Ich vermisse den CD-Player auch nicht.

Da ich das MediaNAV habe, besitzt mein BC auch keine Uhr. Ist wohl so gewollt und auch völlig egal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.617
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück