Sicherungskasten im Dacia MCV 1,5 im Motorraum !!

wasi1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo,
ich wollte mal fragen, wo ich die Steckplatzbelegung von dem sich im Motorraum auf der Fahrerseite befindlichen Belegungsplan finde??
da ich bei meinem Bekannten Tagscheinwerfer montiere, und es Kabel irgendwo auf ein Strom führendes Kabel legen sollte, bei dem erst der Strom fließt, wenn der Motor läuft...
dazu wollte ich über den Kasten im Motorraum gehen, da mir der Aufwand zu groß ist, das Kabel in den Fahrgastraum und direkt auf Zündung zu legen, zumal ich da nicht weiß, auf welches Kabel ich dann gehen müsste...

bräuchte also den Belegungsplan vom Motorraumsicherungskasten...
oder gibts andere Vorschläge??

Grüße Fila
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hi,
ja ich hatte mir das Plus vom Zigarettenanzünder in Betracht genommen, da er im Auto sowieso nicht raucht und den Ziggianzünder auch sonst nicht in Verwendung hat und da die LED eh nur ca 6 Watt verbauchen...
aber vom Kasten im Motorraum hast keine Belegung??
trozdem danke mal...

lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück