Sicherungen

2andreas

Mitglied
Hupe geht nicht mehr.
Doccer EZ.2016.
Wo befinden sich die Sicherungen?
Hab leider keine Betriebsanleitung.L.G.
Andreas
 
Links unterhalb des Lenkrades hinter nem Fach.
 
...wenn ja(mit eingeschaltetem Licht) und die Hupe funktioniert da nicht, dann probier es mit ausgeschaltetem Licht. Also nur im Tagfahrlichtmodus...
Funktioniert sie dann,...so ist wahrscheinlich dein Lichtschalter defekt.
Ich hatte dies bei meinem Docker(Bj.13)
LG
 
Probier es mal aus.
Ansonsten ist es wohl ein anderes Problem..;-)
Gruß
 
Wenn es die Sicherung nicht sein sollte, ist der Lenkstockhebel eine verdächtige "Sollbruchstelle".
 
@Corax,...meinst du mit "Lenkstockhebel" den Bedienhebel am Lenkrad (für Licht,Blinker, Hupe, Nebelscheinwerfer,Nebelschlussleuchte...) ???
 
Diesen meinte ich auch mit "Lichtschalter". So haben die den zumindest im Autohaus genannt. War bei mir defekt,...deswegen funktionierte die Hupe nicht,...bei eingeschaltetem Licht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück