Sicherungen beim Dacia Duster II

Duster-6811

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster II TCE
Baujahr
2020
Hallo Duster-Freunde,

ich bin neu hier, da ich gerade mal seit einer Woche einen Dacia Duster II fahre. :)
Was mich gerade interessiert, ist die Sicherungsbelegung im Sicherungskasten an der Fahrertür.
Durch die Bedienungsanleitung und die Symbole auf dem Plan im Deckel wird zwar die Zuordnung schon größtenteils erklärt, aber bei einigen ist nur der Platz angebeben, angeführt mit "FH...". So interessiert mich, wofür FH46 denn vorgeshen ist, wo bei mir zumindest eine 20A-Sicherung drinsteckt.
Bei einigen unbestückten Plätzen kann man schon sehen, daß dort keine Kontakte sind, worauf man schließen kann, daß dort auch keine Sicherungen reingehören. Aber FH46 muß wohl doch irgendwas bewirken...
Das mag wohl auf die Ausstattungsvariante des Fahrzeugs zurückzuführen sein. Gibt es hier vielleicht auch sowas wie einen elektrischen Schaltplan?

Besten Dank im voraus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat es jetzt auch. Ich habe dort den Huckepackstecker nun aufgesteckt für die Spannungsversorgung der Anhängersteckdose (Pin 9, Dauer-Plus). Aber wie ist denn der interne Verlauf an diesem Sicherungssteckplatz?
Zu welchem Verbraucher führt er?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Aha. Welche Steuergeräte wären es denn genau? Dürfte wohl von der Motorvariante abhängen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.495
Mitglieder
70.925
Neuestes Mitglied
uru
Zurück