Sicherung?

Dana

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Wie erwaehnt, die erste doofe Frage;
Die Hupe geht nicht mehr ( und DAS geht gaaaaar nicht!!!). Ich vermute, dass es an der Sicherung liegt...wo finde ich die beim Lodgy?
 
Kann auch am Lenkstockhebel liegen. Der verweigert oft den Dienst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich will's mal nicht foffen...danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Argh...woran merke ich das, außer am Sicherungstest?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich danke Euch...dann hab ich ja was zu tun, wenn der Regen mal aufhört.
 
Ich fahre ohne Licht, weil rechts das Leuchtmittel am A...ist...das krieg ich aber hin ;-)
Aaahh, ein Zyklop ! Ist eine sich im Winter stark vermehrende und dann sichbare Gattung aus der Gruppe der Bequemlichkeitstiere. :whistle::whistle::whistle:
Bitte beide Leuchtmittel tauschen weil die linke demnächst auch kaputt geht. Murphys Gesetz ;)
 
Das hängt auch damit zusammen dass der Leuchtmittelwechsel nicht mehr so einfach (aufgrund der beengten Verhältnisse) geht wie früher. Vielen ist dann der Gang in die Werkstatt erstmal zu teuer.
 
Zurück