Sicherung für vordere Steckdose

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Pane

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 2015 (Benzin) und 2018 (LPG)
Hallo Freunde der rumänischen Automobile,

endlich mal ein Beitrag von mir: ich bin schon länger im Forum (als Leser ;) ), allerdings hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit den Fahrzeugen, weshalb ich mich bisher zurück gehalten habe.
Seit 2016 fahren wir einen 2013er Logan II (Tce90) und seit letzten Jahr kam als Zweitwagen noch ein Logan II, diesmal von 2018 und mit LPG dazu. Beim ersten Logan war einmal die Hupe defekt (Garantie griff), ansonsten ein grundsolides Auto. HU ohne Mängel.

Den 2018er finde ich etwas ruppiger im Fahrverhalten (auch im Benzinmodus), dafür klappert nichts. Im 2013er klappert das Hitzeblech hinten und die Kofferraumabdeckung...

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Durch ein defekten USB-Lade-Adapter habe ich die Sicherungen von beiden Bordsteckdosen ruiniert. Die Sicherung der vorderen Steckdose habe ich gefunden und getauscht. Leider ist mein Handbuch auf Polnisch, oder eher gesagt: leider kann ich kein Polnisch lesen, weshalb ich nicht weiss, wo die andere Sicherung versteckt ist. Im Handbuch, das hier zum Dowload steht, gibt es nur eine Steckdose.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Herzlichen Dank!

Nepi
 
Hallo Nepi,
In meinem NL-Buch gibt es zwei Sicherungen Für Bordsteckdosen;
-Einmal nummer 33(könnte auch 38 sein)
-Einmal nummer C(könnte auch nr. 2 sein); Ganz oberste Reihe, dritter Platz von links abzahlen

Wünscher viel Erfolg und berichte bitte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
He, vielen Dank für die Antworten: tatsächlich war es Sicherung Nr. C

Vom Bordbuch habe ich hier online --vielleicht mein Fehler-- nur die Version mit nur einer Steckdose gefunden.

Vielen Dank, Problem gelöst
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück