shuffle-Funktion am Radio

pitti75

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Da ich in der Bedienungsanleitung nix gefunden habe frag ich jetzt mal hier in die Runde. Muss ich tatsächlich jedesmal wenn ich das Auto starte die Shufflefunktion für den USB neu einstellen oder kann man das irgendwie abspeichern?
 
Das sollte gespeichert sein. Das Medianav shuffelt dir aber immer nur den jeweiligen Ordner.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab "nur" das Standard Radio und nicht das Medanav
 
Da ich in der Bedienungsanleitung nix gefunden habe frag ich jetzt mal hier in die Runde. Muss ich tatsächlich jedesmal wenn ich das Auto starte die Shufflefunktion für den USB neu einstellen oder kann man das irgendwie abspeichern?
Ich muss jedes Mal neu shufflen. Also falls es doch eine Lösung gibt bin ich auch interessiert.
 
Geht mir auch so!
Auch bei mehrere Verzeichnissen ist das Verhalten mit shuffle nicht ganz eindeutig...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.825
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück