• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Servus!


Aura Stan

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER
Baujahr
2018
#1
Hallo zusammen.
Ich bin Aura, komme aus dem schönen Schwaben und hoffentlich bald Dacia Besitzerin.
Mitte November 2018 habe ich mir meinen ersten Neuwagen bestellt, einen Duster in TaklamakanOrange und der Prestige Ausstattung. Vielleicht darf ich ihn als mein Osterei suchen, denn unser Autohaus meinte das er bis Ostern da sein könnte.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein (im Vorstellen bin ich so eine Niete, wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen☺)
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#5
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem schönen Duster. Schwaben...ach ja das sind die Sparsamen. Kehrwoche usw. :D:D:D Eigentlich Benz Land, Oder?
 

Aura Stan

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER
Baujahr
2018
#7
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem schönen Duster. Schwaben...ach ja das sind die Sparsamen. Kehrwoche usw. :D:D:D Eigentlich Benz Land, Oder?
Stimmt. Aber ich fahre lieber ein gutes, bodenständiges Auto. Zumal ich mir den Benz mit meinem Lohn wohl nur anschauen könnte. Sparsam ja, Geizig nein.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,0%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 419 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik