• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Servus in die Runde

Edelterrier

Mitglied Bronze
Fahrzeug
T-roc 2.0 TSI 4 Motion
Griaßt's eich Servus.

Ich komme aus dem wilden Süden und bin an einem Duster, als Wagen für meine Frau interessiert.
In Betracht habe ich den 150 PS 4x4 gezogen. Es gibt ihn als Sondermodell und ist hochinteressant.

Ich freue mich auf interesante Informationen hier.
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Servus und Grüß Gott. Na so einen großzügigen Ehemann wünscht sich bestimmt jede Frau. Sie wird sich freuen. Farbe schon gewählt oder egal? Wenn er dann mal da ist lange Freude und Unfallfreie Fahrt wünscht aus der ruhigen Mitte von Germanien Reiner.
 

dodo

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero II 0.9 TCe 90 LPG und Duster II 1,6L SCe 115 L
Baujahr
2016
Servus,
ja da habe dere, no a sechana :) warum ned. da hunderfuchszger joa, der lasst si schon ziang, der darat ma a gfoin, oba mei regierung mechad ned dass i so vui pferdl unterm hintern hob. jetz mechad i mein mcv vokafa und an duster sce 115 kafa.
oba erst a moi herzlich wilkomma im forum :) schee dasst do bist.

Übersetzung:
Hallo, und Grüß Gott, noch einer aus Bayern. Der 150 PS Duster, der hat schon wumps und würde mir auch gefallen, aber mein Frauchen möchte nicht, dass ich soviel PS unter dem rechten Fuss führe. Jetzt möchte ich meinen MCV verkaufen und den Duster SCe115 haben.
Aber erst einmal Herzlich willkommen im Forum, schön dass du hergefunden hast.

Das Dodo
 

Edelterrier

Mitglied Bronze
Fahrzeug
T-roc 2.0 TSI 4 Motion
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
schee dasst do bist.
Griaß de, freile, I g'frei me au (bin bin glücklich hier zu zu sein, ihr seit recht freundlich)

Ja, nochmal zum Plan.
Der jetzige Wagen meiner Frau wird demnächst vier Jahre alt, und sie möchte einfach etwas höheres. Unser "Erstwagen" ist auch ein Allrad SUV, und im Bereich Ü50 schätzt man einfach das bequeme Ein-und Aussteigen.
Die 150 PS Variante ist, ehrlich gesagt, mein Wunsch. Ihr würden 115,oder 130 PS voll ausreichen.
Schaut man sich aber mal die Modellpalette des Duster an, so gibt es kaum einen Grund den voll Ausgestatteten Duster, mit der Top Motorisierung nicht zu nehmen.

Wir haben noch Zeit, und ich werde mir hier gelegentlich ein paar Infos ziehen.

Habe die Ehre und an scheana Daag
 

kobakatze

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 - 1.3TCE 150/4x4 Prestige
Baujahr
2018
Gute Wahl
Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut

Ich hab aber einen EU Import
Da hat mich der nur 17.900 gekostet
Und war schneller lieferbar

Dacia Garantie gibts ja EU weit trotzdem
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 86 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 340 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 510 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 370 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 364 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 147 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!