• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Servus aus Niederösterreich

Venomenon

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Diverse
#1
Servus Zusammen.

Hab mich mal zu euch gesellt, da ich am 16.02.2019 einen neuen Dacia Dokker bestellt habe. Bin schon darauf gespannt wie wir uns damit tun werden. Das Platzangebot für mich als Fahrer mit knapp 2m mit dem Kindersitz hinter mir ist zwar mehr beengt, aber wird schon gehen. Ansonsten stehen ja noch ein paar Fahrzeuge zu hause rum: Citroen C8 muss jetzt für den Dacia gehen, Citroen C4 zum Kilometer fressen, Skoda Octavia Combi, Dacia Duster 1 Phase 2 zum in den Wald fahren, die Motorräder und Traktoren spare ich mir mal aufzuzählen.

Hoffe ich kann auch was produktives zum Forumsleben beitragen und freu mich schon auf Diskussionen, Tipps und Tricks und vielleicht so manches persönliches Kennenlernen.


Grüße Veno
 

Paulchen Panther

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
#2
Ohla Veno

Viel Spaß hier im Forum
gutes helfen und geholfen werden :D

P.S. Kindersitz hinter Beifahrersitz ? :think:
Kommt Frau wohl so schlecht hin :p

Gruß Erik
 

Venomenon

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Diverse
#3
Servus.
Unsere kleine(hab zwei Töchter mit aktuell 27 und 7 Monaten) bekommt bald den gleichen Sitz wie die große, da ist hinterm Beifahrersitz dann der zweite montiert. Bis die Dace da ist, ist der zweite Sitz da. Deswegen Probesitzen mit dem Sitz hinter dem Fahrersitz. Sobald unser Haus fertig ist bekommt meine Frau eh den Dokker und ich bin zu 99% mit meinem C4 wieder unterwegs.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 736 60,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 468 38,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!